Montag, 22. Februar 2010

Beschlossene Sache.

Ich habe heute begonnen. Mit dem Abnehmen.

Keine Sorge, ich bin keine dieser magersüchtigen Bohnenstangen, denen jedes Gramm Fett zu schaffen macht. Ich wiege 64 Kilo, bei einer Größe von 1,65m, und hätte gern wieder eine 5 vorne stehen.

Daher mein Ziel für den Sommer: 5 Kilo weniger wiegen. Sportlicher sein. Glücklicher sein.

Mein Blog ist eigentlich ein Tagebuch für mich selbst. Eine Hilfe, eine Stütze, um dabeizubleiben. Beim Abnehmen und beim Aufbauen eines gesunden Selbstbewusstseins. Wenn jemand dennoch etwas dazu schreiben möchte, so kann er das gerne tun. :)

1 Kommentar:

  1. Willkommen im Club, ich bin auch grade dabei etwas abzunehmen ;). Das letzte Jahr war für mich eher contraproduktiv in diesem Rahmen, da ich bin weniger bewegt habe und naja, das Essen kam auch nicht gerade zu kurz. Obwohl ich mich momentan eigentlich ganz wohl in meinem Körper fühle, möchte ich doch ein bisschen abnehmen. Bin mal gespannt wie lange ich es durchhalte.
    Hast du eine bestimmte Methode, wie du das erreichen willst, oder treibst du einfach nur mehr Sport?

    AntwortenLöschen